Claudio

Telefon von Friedhof Freienbach - Frau Landolt teilte mir mit, dass der Chef von Claudio Thomas Koller am 16.05.2023 verstorben ist und das Grab der Urne von Claudio im November 2023 geräumt wird; nach 20 Jahren. Claudio starb am 20.07.2003 und die Urnen-Beisetzung war am 04.08.2003.

Mein liebster Bruder *Claudio*, Du bist am Montag, 6. März 1967 zur Welt gekommen und bist an einem Sonntag am 20. Juli 2003 für immer von uns gegangen. Ich schenke Dir mit diesem Gedicht meine Gedanken, in welchem ich Dich oft begleite. Ich freue mich stet's sehr darüber, wenn Du mich mit Deiner sanften Art besuchen kommst und mir Botschaften sowie bildhafte Eindrücke zukommen lässt. Ich danke Dir Claudio und dem wundervollen Universum für diese Geschenke. Für Deine Freunde habe ich eine kleine Galerie mit Fotos von Dir bereitgestellt. Hier klicken.

Die Intuition unserer Seele Claudio - sie kann Entwicklungen vorausspüren, sie kennt keine tickende Uhr, sie steht über den Gesetzen von Raum und Zeit, sie sieht mit Leichtigkeit hinter die Kulissen der sogenannten Wirklichkeit und dem SEIN, worin das wahre LEBENS-SPIEL stattfindet!

Mein liebster Bruder Claudio - - - - ich weiss, dass Du in meiner Nähe bist und diese Zeilen liest . . . und . . . siehst Du Claudio nun .... und plötzlich - DU verstehst ohne VERSTAND, Du siehst ohne AUGEN, DU fühlst ohne BERÜHRUNGEN, DU wirst, weil DU ganz ruhig bist und DEINE SEELE sprechen, fühlen und flüstern lässt.

Silvie für Claudio im Mai 2014